Cryo 0211 — Kältesauna

Uns allen liegt unser Wohlbefinden am Herzen.

Wir haben uns deshalb 2018 entschieden, die erste Eissauna in Düsseldorf zu eröffnen.

Kälte wird bereits seit der Antike eingesetzt, die schon damals bekannt für vielen positiven Effekte bekannt war. Unsere Eissauna® hebt diese Kälte nun auf eine ganz neue Stufe, denn es handelt sich dabei um eine moderne und spezielle Kälteanwendung, bei der Dein Körper für eine Dauer von nur 2-3 Minuten in einer Kältebox extremer Kälte ausgesetzt wird.

Eine Anwendung - viele Effekte!

Durch die Eissauna® werden Prozesse im Körper angestoßen, die sich in den unterschiedlichen Einsatzbereichen auf den Körper auswirken können. In den gerade mal 3 Minuten besteht natürlich keine Gefahr zu erfrieren, wichtige Körperzonen bleiben ausreichend geschützt.

Überzeuge Dich selbst von der Kraft der Kälte mit unserer Eissauna® und vereinbare noch heute Dein persönliches Kältesauna Erlebnis!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!