cryo0211_Logo_weiß.png

regeneriert I entspannt I stärkt I belebt

KÖRPER & GEIST

EIszeit 03.jpg

Cryo 0211 — die Kraft der Kälte

Uns liegt Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden am Herzen.

Deshalb haben wir uns 2018 entschieden, die erste Eissauna in Düsseldorf für Dich zu eröffnen.

Kälte wird bereits seit der Antike eingesetzt, denn die vielen positiven Effekte waren schon damals bekannt. Unsere Eissauna® hebt diese Kenntnisse nun auf eine ganz neue Stufe, denn es handelt sich dabei um eine moderne und spezielle Cryo- oder auch Kältetherapie, bei der Dein Körper für eine Dauer von nur 2-3 Minuten in einer Kältekammer extremer Kälte ausgesetzt wird.

Eine Anwendung - viele Effekte!

Durch die Eissauna® werden Prozesse im Körper angestoßen, die sich positiv in den unterschiedlichen Einsatzbereichen auf den Körper auswirken können. Durch jede Anwendung entsteht ein erhöhter Energiebedarf in der Regenerationsphase, der bis zu 700 kcal verbrauchen kann. In den gerade mal 3 Minuten besteht natürlich keine Gefahr zu erfrieren, wichtige Körperzonen bleiben ausreichend geschützt. Eine nachhaltige Wirkung wird meist mit 10-30 Anwendungen erzielt.

Überzeuge Dich selbst von der Kraft der Kälte mit unserer Eissauna® und vereinbare noch heute Dein persönliches Eissauna® Erlebnis!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Sport & Fitness

Man tying his shoes-3.png

Medizin & Gesundheit

medizin3.png

Wellness & Beauty

beauty3.png

Eissauna® - aktiviert Körper & Geist!

Die Ganzkörperkältetherapie (GKKT) wurde in den 1970ern in Japan entwickelt. Sowohl im Sport wie auch in anerkannten medizinischen Rehabilitationseinrichtungen findet die GKKT ein äusserst hohes Ansehen.

Die Anwendung in der Kältekammer ist ein schonendes Ganzkörperverfahren.

Du tritst in die Eissauna® ein und wirst mittels eines Lifts so weit nach oben gefahren, dass der Kopf und das Gesicht oben aus der Kammer herausschauen. 

Die Vorkühlung erfolgt bei -196°C, in der Kammer werden bis zu -170°C für die Dauer von 2-3 Minuten erreicht.

Die Wirkung der Cryotherapie begeistert alle!

FAQs

 
 
Eiazeit 02.jpg

Kombiniere Dein
Training mit der Eissauna®

Erreiche dadurch Dein persönliches Fitness- und Gesundheitsziel schneller. Wir stehen für eine ganzheitliche Kombination aus -

Sportprogramm powered by Adam Weiner and Team, Ernährungsumstellung und Eissaunabehandlungen.

Überzeuge Dich selbst!

 
 
 
adam-weiner-cryo0211-web.jpg
 

Über Adam Weiner - Dein Personal Trainer in Düsseldorf

Adam Weiner ist bereits seit 19 Jahren als Personal Trainer in Düsseldorf im Einsatz. Seine Freunde und Kunden würden sagen, dass er seine Berufung gefunden hat.

Er selbst absolviert jährlich mehrere Triathlons und ist damit immer auch ein Vorbild für seine Kunden.

Zur seiner Zielgruppe gehören Menschen, welche sich für einen gesunden Lebensstil entscheiden.

 
cryo0211_Logo_dunkel.jpg

Kontakt:

0172 2179234
info@cryo0211.de

Adresse:

Friedenstraße 38a
40219 Düsseldorf

Öffnungszeiten:

Montags - Freitags 07:00-21:00
Samstags 08:00-21:00
Nach vorheriger Anmeldung.

Dein direkter Kontakt zu uns:

 
adamweiner-ruedigerschulz-cryo0211-web.jpg
Name *
Name